Montag, Dezember 16, 2019

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport

Charity-Gala im Zeichen des regionalen Sports

Samstag, 30 November 2019 15:59
Der Kanute Pitt Rohrer gewinnt den Förderpreis des Panathlon Club beider Basel. Dieser ist mit CHF 3‘000.- dotiert. «Basel ist Sport» freut sich über einen satten Charity-Ertrag und kann damit weitere Unterstützungelder an regionale Sportler*innen ausschütten. Es war sowohl eine eindrückliche als auch festliche Charity-Gala zugunsten der…

Schweizer Sieg am Swiss Cup Basel

Mittwoch, 09 Oktober 2019 10:51
Der 17. Swiss Cup Basel war auch in diesem Jahr hervorragend besetzt. Angeführt vom Schwedischen Weltklasse-Team mit Skip Niklas Edin, seines Zeichens dreifacher Welt- und sechsfacher Europameister, war auch die Schweizer Spitzenmannschaft um Skip Peter De Cruz und Benoît Schwarz vertreten und die Olympia-Bronzemedaillen-Gewinner (2018 Pyeongchang) aus Genf…

Der RFC Basel unterliegt dem RU Zürich

Mittwoch, 04 September 2019 14:39
Der erste Schritt zurück in die Nati B gelingt nicht ganz wie gewollt - trotz Niederlage geht Basel aber nicht leer aus. Beide Teams starteten intensiv in die Partie – die Gastmannschaft vergab schon früh den ersten Penalty in der eigenen Hälfte und Zürich setzt gekonnt zum…

Neff und Forster zeigen in Basel ihre WM-Form

Donnerstag, 22 August 2019 16:57
Der letzte Formtest vor der Weltmeisterschaft beim PROFFIX Swiss Bike Cup in Basel hat gezeigt: die Schweizer Cracks sind in Form. Lars Forster und Jolanda Neff gewinnen die Hauptprobe. Die flache Strecke entlang der Birs im Basler Schänzli ist der ideale WM-Test. Es sind schnelle Rennen, die…

Die Badminton-Welt schaut nach Basel

Montag, 12 August 2019 20:47
Vom 19. bis 25. August trifft sich in der St. Jakobshalle die Badminton-Weltelite an den Badminton-Weltmeisterschaften.  Es ist ein eingespieltes Team, das jedes Jahr die Swiss Open auf die Beine stellt. Auch bei der Organisation einer Weltmeisterschaft hilft die Routine. «Die WM ist trotzdem eine andere Dimension»,…
Die 36. Ausgabe des Chrischonalaufs in Riehen stand im Zeichen der Hitze. Bei über 35 Grad starteten knapp 140 Läuferinnen und Läufer über die 10km lange Strecke. Bestzeiten konnten aufgrund der Temperaturen keine erwartet werden und dennoch siegte bei den Herren der erst 19-jährige Tedros Sium vom…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team