Mittwoch, Juni 20, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport

18 Medaillen für den Hayabusa-Nachwuchs

  • Dienstag, 19 Juni 2018 22:16
Der Juni ist ein ereignisreicher Monat für die Karatekas der Region. Fast jedes Wochenende findet irgendwo ein Turnier statt, den Abschluss machen Ende Monat die vereinsinternen Prüfungen. Doch zuvor, nämlich am vergangenen Sonntag, massen sich die Athletinnen und Athleten von Hayabusa mit anderen Karatekas am 20. Karate-Cup in Winterthur. Der…

WSV Basel verliert und spielt um Rang 3

  • Dienstag, 19 Juni 2018 22:02
Nach einer 7:9-Auswärtsniederlage im entscheidenden Playoff-Halbfinalspiel gegen Winterthur spielen die Damen des WSV Basel nun um den 3. Platz. Der WSV begann konzentriert und hat zu Beginn des Spiel die deutlich besseren Möglichkeit das Score zu eröffnen. Es dauerte aber bis zur Mitte des Viertels, eher der WSV  mit 1:0…
Bei guten Bedingungen konnten die Wettkämpfenden auf der Riehener Grendelmatte und auf der Basler Schützenmatte zur Medaillenjagd antreten.  Erfolgreichste Athletin war Muriel Fabich (LC Therwil/U18W) mit fünf Goldmedaillen. Sie triumphierte über 100, 200 und 100 Meter Hürden sowie im Hochsprung und Kugelstossen. Vierfachmeister wurden Million Habtu (SC Liestal/U14M/1000m, Hoch, Weit,…
Der FC Amicitia Riehen steht nach drei Saisons in der 3. Liga vor dem Aufstieg.  Bei gleich vielen Punkten entscheidet die Anzahl Strafpunkte. So wollen es die Regularien. Für den FC Amicitia Riehen bedeutet das: keine gelben oder roten Karten im letzten Meisterschaftsspiel, und der Aufstieg ist perfekt. Nun muss…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team