Donnerstag, November 21, 2019

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport

Was lange währt, wird endlich gut

  • Dienstag, 19 November 2019 11:56
Futsal Olympique Basel spielt nach dem Aufstieg erstmals in der Swiss Futsal Second League.  «Als ich klein war, spielten wir in Argentinien auf der Strasse und im Verein Futsal, das machte riesig Spass. Futsal hat mich zu dem Spieler gemacht, der ich heute bin.» Dieses Zitat stammt von keinem Geringeren…
Mit einem Sieg im Auswärtsspiel gegen die GC Zürich Wildcats hätten die Kleinbasler Bären vorübergehend den Leader-Thron der Nationalliga B erklimmen können. Doch nach einem schwächeren zweiten Vierten (7:20) lief der BC Bären Kleinbasel stets einem Rückstand hinterher, den die Mannschaft von Coach Sandro Tavella nicht mehr wettmachen konnte. Trotz…

Erster NLA-Sieg für Traktor Basel

  • Dienstag, 19 November 2019 11:51
Traktor Basel feierte in der Auswärtspartie bei Volley Lindaren Luzern den ersten Sieg der Vereinsgeschichte. Service-Annahme und Block funktionierten auf Basler Seite einwandfrei, sodass sich das Team von Daniel Rocamora den ersten Satz mit 25:20 sichern konnte. Auch der ausgeglichene zweiten Satz ging schliesslich an den Aussenseiter (25:23) und im…

Zehnte Niederlage für den RTV Basel

  • Dienstag, 19 November 2019 11:48
Der RTV Basel wartet auch nach elf Meisterschaftsrunden auf den ersten Vollerfolg. Das Team von Cheftrainer Christian Meier geriet im Heimspiel gegen den HC Kriens-Luzern früh in Rücklage. Nach einer missratenen Startphase (1:5 nach acht Minuten) kamen die Realturner zeitweise bis auf zwei Treffer an die Innerschweizer heran, doch in…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team