Dienstag, Januar 23, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport

Seite an Seite mit dem Besten der Welt

  • Donnerstag, 18 Januar 2018 15:10
Der Basler Handballer Maximilian Gerbl (23) überzeugte in der Nationalmannschaft – trotz des bitteren Ausscheidens in der WM-Qualifikation.  Niedergeschlagen und den Tränen nahe sass Maximilian Gerbl nach Spielschluss auf der Tribüne der Rankhofhalle. Das Flügel-Talent hatte soeben mit dem RTV Basel die entscheidende Barrage-Partie gegen Gossau verloren, der Abstieg in…
Katrin Leumann fuhr an ihren letzten Radquer-Schweizermeisterschaften in Steinmaur (ZH) auf den zweiten Rang. Leumann musste sich auf einer schweren Strecke mit zum Teil vereisten Unterlage nur der achtfachen Schweizermeisterin Jasmin Ecker-Achermann geschlagen geben. Die 36-jährige Riehenerin beendete mit diesem Rennen ihre Radquer-Karriere und holte an Schweizermeisterschaften insgesamt eine Gold-…
Nachdem die Basler NLB-Volleyballer Anfang Januar mit dem deutlichen 3:0-Auswärtssieg beim VBC Laufen die Playoff-Qualifikation sichern konnte, folgte am vergangenen Wochenende der nächste Sieg. Das Team von Trainer Marc Fischer bezwang das Tabellenschlusslicht Volley Oberdiessbach klar mit 3:1. Nach dem gewonnenen Startsatz mussten die Basler zwar den Satzausgleich hinnehmen. In…

RTV Basel regelt Torhütersituation frühzeitig

  • Donnerstag, 18 Januar 2018 14:53
Zum RTV wechseln wird mit Dennis Wipf eines der grössten Schweizer Torhütertalente. Der 19-jährige Baselbieter ist aktuell für den TV Birsfelden lizenziert, spielt aber mit einer Doppellizenz bei der HSG Leimental (1. Liga). Dort und im gemeinsamen Nordwestschweizer Nachwuchs-Projekt HSG Nordwest (seit der Saison 2015/2016) hat er mit kontant starken…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team