Freitag, April 27, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport

KTV Riehen verpasst den Aufstieg

  • Mittwoch, 25 April 2018 11:37
Die Riehener 1. Liga-Volleyballerinnen mussten in der Aufstiegspoule weitere Niederlagen einstecken. Nachdem der KTV den anderen 1. Ligisten Kerzers am vorletzten Wochenende noch mit 3:2 besiegen konnte, blieben die Riehenerinnen gegen das NLB-Team von Züri Unterland (0:3) chancenlos. Für die Begegnung bei Wolf Haus Giusbiasco mussten die Riehenerinnen sogar forfait…

Erstes Remis für den RTV Basel

  • Mittwoch, 25 April 2018 11:32
In der drittletzten Runde der NLB-Meisterschaft mussten sich die Basler im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft GS/Kadetten Espoirs Schaffhausen mit einem 28:28 (11:11)-Unentschieden begnügen. Die Punkteteilung ging in Anbetracht der gezeigten Leistungen in Ordnung, wobei der RTV in den letzten zwei Minuten einen Zwei-Tore-Vorsprung noch verspielte. Nach vor allem offensiv schwachen…
Die 1. Liga-Volleyballerinnen vom Katholischen Turnverein Riehen kämpfen um den Aufstieg in die Nationalliga B.  Im nächsten Jahr feiert der KTV Riehen sein 100-Jahre-Jubiläum. In den vergangenen Jahren konnte der Verein mit etwa 150 aktiven Mitgliedern Geld für ein würdiges Jubiläumsfest zur Seite legen. Das Damen 1 könnte der grossen…
Der BC Bären Kleinbasel qualifiziert sich nach einem 88:69-Heimsieg über Martigny Basket für den Playoff-Viertelfinal. Die Kleinbasler hatten sich dank dem 79:66-Auswärtserfolg im Hinspiel eine hervorragende Ausgangslage geschaffen. In der Dreirosenhalle fand das Team von Spielertrainer Niels Matter allerdings nicht wie gewünscht in die Partie. Zur Halbzeit lagen die Bären…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team