Donnerstag, Juli 19, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Riehen / Bettingen

Bienenstock brennt - Honig geklaut

  • Montag, 09 Juli 2018 17:53
Am Sonntagnachmittag kam es am Bachtelenweg in Riehen zu einem Brandfall. Personen wurden keine verletzt. Spaziergänger alarmierten die Polizei, als sie einen Brand auf freiem Feld feststellten. Kurze Zeit später war die Feuerwehr vor Ort und konnte zwei von 14 Bienenstöcken, welche in Flammen standen, löschen. Ein weiterer wurde durch…
Ein Velofahrer hat am Mittwochmorgen auf der Wiesendamm-Promenade in Riehen eine Fussgängerin angefahren und verletzt. Danach fuhr er einfach weiter. Die Fussgängerin war mit ihrem Mann auf der Wiesendamm-Promenade unterwegs, als auf der Höhe des Restaurant Schliessi auf dem Fussweg unbemerkt von hinten ein Velofahrer mit seinem Mountainbike herangefahren kam.…
Bereits nach vier Jahren durfte das Riehener Naturbad die viertelmillionsten Besucherin begrüssen.  Als viertelmillionste Besucherin des Riehener Naturbads erwartete Brigitte Schuppe  aus Riehen eine grosse Überraschung an der Kasse des Naturbads. Neben einem Gratiseintritt erhielt sie als Geschenk ein Jahresabonnement. Brigitte Schuppe freute sich riesig. «Im Naturbad geht die Laune…

In Riehen sprudelt das Geld munter weiter

  • Mittwoch, 20 Juni 2018 17:42
Riehen machte im vergangenen Jahr einen Gewinn von 4,7 Millionen Franken. Die Steuersenkungen betreffen erst die kommende Jahresrechnung. Das Jahresergebnis 2017 der Gemeinde Riehen zeigt einen Überschuss von rund 4,7 Millionen Franken. Im Budget 2017 wurde mit einem Überschuss von rund 0,7 Millionen Franken gerechnet. Die Hauptgründe für diese Budgetabweichung…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team