Donnerstag, Mai 24, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Riehen / Bettingen
Fast hätte es zum Jubiläum gereicht. Im Herbst dieses Jahres wäre «The Vintage Store» am Riehenring 65 beim Messeplatz  runde zehn Jahre alt geworden. Der Baustart des Claraturms wird dies aber verhindern. Bis zum 1. Juli muss Graf Seismo sein Geschäft und die Wohnung darüber räumen. Eigentlich…
Ein Neulenker hat sich am Montagabend im Horburgtunnel auf der A3 bei einem Selbstunfall leicht verletzt. Der 21-Jährige hatte unmittelbar vor der Ausfahrt Riehenring die Kontrolle über sein Auto verloren und prallte mit ihm in die rechte Tunnelwand. Seine Mitfahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von…

Erstes Stücki Art Project ein Erfolg

Dienstag, 22 Mai 2018 13:34
Das erste Stücki Art Project war ein Erfolg. Zehn beeindruckende Werke von jungen Künstler schmücken die Bauwände im Stücki Park. Nun hat das Publikum vor Ort und auf Facebook seinen Favoriten gewählt. Die Wahl war nicht einfach: jedes der zehn Werke überzeugt auf seine Art und Weise. «Der durchwegs hohe Anspruch…
Die Baslerinnen und Basler mussten lange warten, bis sie – neben dem Hallenbad Rialto – ein zweites Schwimmbad mit einem Dach bekommen haben. Am 28. Oktober letzten Jahres war es dann endlich soweit: Die Traglufthalle über dem 50-Meter Schwimm­becken im Eglisee konnte offiziell eröffnet werden. Für rund vier…
Die muba 2018 schloss am Sonntag, 29. April nach zehn Tagen ihre Tore. Anpacken, mitmachen, mittendrin sein: Unter diesem Motto wollte sich die muba dieses Jahr präsentieren. Die interaktiven Highlights waren bei Klein und Gross beliebt, teilte die muba mit. «Sowohl Aussteller als auch Gäste äusserten sich positiv zu…
Ein 45-Jähriger Mann wurde am Sonntag 29. April um 5.30 Uhr beim Matthäuskirchplatz von drei Unbekannten überfallen. Während einer der Männer ihn packte, bedrohte ihn der andere massiv mit einer Stichwaffe. In der Folge händigte das Opfer sein Geld, seinen Rucksack und sein Smartphone aus. Anschliessend entfernten…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team