Montag, August 20, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Riehen / Bettingen

Mehrere Verletzte nach Gewalttaten

Montag, 20 August 2018 06:53
An der Uferstrasse beim Wiesendamm kam es am Sonntag, 19. August, um 2.00 Uhr, zwischen einem 21-jährigen und einem 33-jähriger Mann zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. In deren Verlauf verletzte einer der Beteiligten die beiden Opfer mit einem scharfen Gegenstand und fügte diesen Schnittwunden zu. Anschliessend flüchtete der…
im Klingentalweglein wurde ein 33-jähriger Mann in den frühen Morgenstunden des 11. August von mehreren Personen und einem Hund angegriffen.Der Mann war mit einem Kollegen von der Rheingasse her in Richtung Kaserne unterwegs. Beim Klingentalweglein sahen sie eine Bekannte, die offensichtlich mit fünf Unbekannten eine verbale Auseinandersetzung…

An der Greifengasse die Uhr geklaut

Montag, 13 August 2018 08:30
Ein 69-jähriger Mann wurde an der Ecke Greifengasse /Rheingasse am 11.August, kurz vor 19.00 Uhr, Opfer eines Raubes. Als der Mann in Begleitung seiner Frau unterwegs war, wurde er von einem jüngeren Unbekannten angesprochen. Dabei griff der Unbekannte zur Hand des Mannes. Er riss daran, verletzte das…

Nach Brand werden Massnahmen getroffen

Freitag, 10 August 2018 08:33
Noch bevor die Brandursache vom vergangenen 27. Juli geklärt ist, haben sich die Behördenvertreter zusammen mit den Schweizerischen Rheinhäfen (SRH) und der Rhenus Port Logistics AG getroffen, um das Ereignis zu analysieren und aufzuarbeiten. Ziel ist es, ein derartiges Ereignis in Zukunft zu verhindern. Dazu wurden folgende…
Wenn etwas in Basel zum dritten Mal stattfindet, so kann mit Fug und Recht von einer Tradition gesprochen werden. Damit startet 2018 am letzten Wochenende der Sommerferien also das TRADITIONELLE „Oggsegass-Fescht“. Der Anlass am 10. und 11. August wird von den in der Ochsengasse ansässigen Gastronomiebetrieben unter…

Messe-Chef René Kamm tritt zurück

Freitag, 03 August 2018 06:31
Der Verwaltungsrat der MCH Group und CEO René Kamm sind gemeinsam und einvernehmlich zur Überzeugung gelangt, dass angesichts der fundamentalen Transformationsphase in der Geschäftstätigkeit der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel an der operativen Spitze der Unternehmensgruppe gekommen ist. René Kamm tritt als CEO der MCH Group zurück.…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team