Donnerstag, August 17, 2017

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Riehen / Bettingen
Die SVP steigt mit Einwohnerrat Felix Wehrli in den Gemeinderatswahlkampf. An der Parteiversammlung der SVP Sektion Riehen am Dienstagabend haben die Mitglieder Felix Wehrli mit grossem Stimmenanteil als Kandidat für die bevorstehenden Gemeinderatswahlen 2018 nominiert. "Eine vorgängig eingesetzte Findungskommission unter Leitung von Egidio Cattola hat alle eingegangenen…

Jugendliche beim Niederholz sexuell belästigt

Donnerstag, 10 August 2017 10:42
Am Mittwochabend wurde eine Jugendliche beim Kohlistieg in Riehen von einem Unbekannten sexuell belästigt. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass die Jugendliche mit dem Zug nach Riehen Niederholz fuhr und dort ausstieg. Anschliessend machte sie sich zu Fuss auf den Weg nach Hause. «Bereits…
Mängel an Fussgängerstreifen sollen behoben werden. Der Gemeinderat hat einen Bericht mit dem Titel «Massnahmen zur Einhaltung der bei Fussgängerstreifen relevanten Normen und Erhöhung der Verkehrssicherheit»zur Kenntnis genommen. Der Bericht listet Mängel bei den Fussgängerstreifen auf und zeigt, wie diese behoben werden können. Ziel ist es, mehr…
Gute Stimmung zwischen den Spitzen von Riehen und Weil am Rhein. Im Rahmen der regelmässigen Nachbarschaftskontakte hat der Gemeinderat Riehen seine Kolleginnen und Kollegen aus Weil am Rhein empfangen. Angeführt vom ersten Bürgermeister von Weil am Rhein, Christoph Huber, diskutierte die Weiler Delegation mit dem Gemeinderat Riehen…
Die erwartete Rückkehr von Gemeinderat Daniel Albietz zur CVP ist perfekt. Im Dezember 2015 trat Daniel Albietz nicht ganz unerwartet aus der CVP aus. Der Schritt löste Kantonsweit Debatten über die Offenheit der CVP Basel-Stadt aus. Albietz war mit seinen wertkonservativen Ansichten beim damaligen Parteipräsidium um Präsidentin…
In der Schützengasse hat ein 17-Jähriger einen Taxichauffeur mit einer Waffe bedroht. Es wurde niemand verletzt. Der Täter wurde festgenommen. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft und der Jugendanwaltschaft ergaben, dass der Jugendliche im Breitequartier in Basel einem Taxi zugestiegen war und sich in die Webergasse…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team